Kapuzenkleidchen

Die Herbst/Winterzeit ist Strumpfhosen-Zeit…und ich liebe es Lotta Strumpfhosen anzuziehen! Es gibt so viele hübsche Strumpfhosen und zum krabbeln und spielen sind sie total bequem.

Nun habe ich eine Strumpfhose gekauft, welche mir gut gefiel, allerdings fand sich in Lotta’s Kleiderschrank nichts 100% passendes dazu.

Also habe ich mal meine Stoff-Vorräte durchwühlt und den wunderbaren Schneemann-Stoff aus dem ich Lotta bereits Schal, Mütze und Handschuhe genäht habe (siehe hier) gefunden, der prima zur Strumpfhose passt.

Der Schnitt des Kapuzenkleidchens von Schnabelina gefiel mir hier am besten für ein warmes Herbst/Winterkleid aus Sweat. 

 
P.S.: Wattestäbchen-Mikado kann Lotta stundenlang spielen?

Schnitt: Kapuzenkleidchen von Schnabelina

Stoff: Stoffmarkt Holland