Mix Me Girl

Juhu, ich hab es mal wieder an die Nähmaschine geschafft und ein neues Shirt für Lotta genäht.
Nachdem ich endlich mal meine ganzen Stoffe sortiert habe, die wild durcheinander verteilt auf dem Boden lagen (ich nenne das mal „kreatives Chaos“) sind mir die ein oder anderen Stöffchen in die Hände gefallen aus denen jetzt unbedingt mal etwas genäht werden musste!

Da bei Lotta derzeit die meisten Shirts an den Armen zu kurz werden, sollte es mal wieder ein neues Oberteil sein und da habe ich ein tolles Freebook von nemada entdeckt -„Mix Me Girl“. Bei diesem Schnitt kann man viele verschiedene Stoffe wild durcheinander gemixt verarbeiten, daher gefällt es mir super!

Und das ist mein Ergebnis:

 

 

Ich wünsche euch noch ein paar hoffentlich stressfreie Tage bis Weihnachten!

Schnitt: Mix Me Girl von Nemada

Stoffe: Stoffmarkt Holland