Bunter Herbst

Was für ein herrliches Wetter in den letzten Tagen ☀️ 

So kann der Herbst gerne weiter machen! Mit all seinen bunten Farben und dem tollen Licht. Morgens und abends kann es schon richtig kalt sein, aber mittags in der Sonne noch mollig warm.

Mit einer schönen warmen Steppweste ist man bei diesem Wetter meist am besten angezogen. Wenn es noch kalt ist, kann ein dicker Pullover darunter, wenn es wärmer ist, reicht auch ein dünneres Longsleeve.

Für Lotta habe ich bereits im Frühjahr eine Weste genäht und ich bin sehr froh, dass sie jetzt immer noch passt! 

 

Der Schnitt ist vorne etwas kürzer, hinten über dem Po etwas länger und hat einen tollen hohen Kuschelkragen an der Kapuze.

Passend zu der Weste habe ich ihr auch noch eine Mütze genäht, die man sogar wenden kann. So kann man je nach Lust und Outfit variieren.

 

Das kleine Schirmchen an der Mütze schützt ein wenig vor der Sonne und die Ohren sind gut warm, dank der Ausbuchtungen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und genießt weiterhin die Herbstsonne ☀️?

Schnitte: Weste – Liivi von FeeFee ; Mütze – ein Freebook von BabALouV

Stoffe: Stoffmarkt Holland

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *