Kapuzenkleidchen Nr. 2

  
  
Der Schnitt des Kapuzenkleidchens gefällt mir richtig gut… also gab es für Lotta nun noch ein Kleidchen davon – diesmal aber eine nicht ganz so warme Jersey-Variante und auch die Raffung und der Saum ist hierbei etwas anders als bei dem Kleid das ich zuvor genäht habe. 

Ein bisschen Abwechslung muss ja irgendwie immer sein und man braucht immer wieder eine neue Näh-Herausforderung?

Aber das ist eben das Schöne an diesem Schnitt – man kann ihn in vielen unterschiedlichen Abwandlungen nähen.
Schnitt: Kapuzenkleidchen von  Schnabelina

Stoff: Stoffmarkt Holland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.