T-Shirt für’s Kinderturnen

Da es beim Turnen noch viel zu warm ist um einen Pulli anzuziehen, brauchte Lotta noch eine leichtere Alternative. Also habe ich kurzerhand aus dem wunderschönen blauen Sternchenstoff noch ein Tshirt genäht – passend zur pinken Jogging-Hose.

So konnte die Maus bequem die ganze Turnhalle und alle Spielgeräte erkundschaften….die Rutsche, den Mattenwagen, die Krabbelröhre, die Hängematte, sämtliche Bälle….und vieles mehr.

Am Ende gab es für alle Mäuse noch einen (oder zwei) Stempel auf die Hand und Lotta war stolz wie Oskar ?

Schnitt: Raglan Tshirt, ein Freebook von Mamahoch2

Stoffe: Dunkelblauer Sternchen-Jersey vom Stoffmarkt Holland und pinke Bündchen vom örtlichen Stoffdealer

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *