Über mich

Ich bin Nina – 30 Jahre alt, verheiratet seit Juni 2011 mit dem besten Mann der Welt und seit Sommer 2014 stolze Mama einer kleinen Tochter (Lotta).

Meine ersten Näherfahrungen habe ich im Textilunterricht in der Schule gemacht, aber dann viele Jahre die Nähmaschine unbeachtet gelassen.

Erst als die Zeit begann, in der es immer mehr Hochzeiten im Freundeskreis gab und ich mich mit den handelsüblichen Kleidern nicht zufrieden geben wollte, habe ich mir in den Kopf gesetzt selbst etwas zu schneidern, nach einem Schnitt und Stoff, so wie es mir gefällt. Und ja – es hat geklappt und sogar viel Spaß gemacht.

Mit der Geburt von Lotta war für mich an der Nähmaschine nun kein Halten mehr und es entwickelte sich eine echte Leidenschaft und Liebe zum Nähen.

Da ich selbst schon seit einiger Zeit sehr gerne in verschiedenen Näh-Blogs stöbere um Anregungen zu finden oder schöne neue Schnittmuster etc., habe ich mich entschieden nun auch selbst meine genähten Werke öffentlich zu machen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe es gefällt euch!

Liebe Grüße

Nina

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *