Spielwürfel

Heute möchte ich euch ein Projekt zeigen, dass ich schon genäht habe als Lotta noch in meinem Bauch war.

Es ist zwar nun schon ein Weilchen her (herrje wie schnell doch die Zeit vergeht), aber diese schönen Spielwürfel wollte ich euch nicht vorenthalten.

  
  
Lotta spielt auch immer wieder gerne damit…anfangs ist das Umschmeißen toll, wenn Mama oder Papa den Turm aufgebaut haben…dann wird selber gestapelt und nun lernen wir langsam die Wörter / Bedeutung der Bildchen und die unterschiedlichen Farben?

  
Also insgesamt ein super Spielzeug und zugleich ein super Stoffreste Verwerter.

Schnitt: aus einem Buch – „Das ultimative Nähbuch“, TOPP

Stoff: Gesammelte Stoffe aus der Restekiste

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *