Gut betucht…

…ist unverzichtbar!!! 

  

Während ich fleißig an der Nähmaschine sitze und die schönen neuen Stoffe vom Stoffmarkt vernähe, gibt es hier einmal einen kleinen Einblick in die vielen Tücher die ich bereits für Lotta genäht habe.

Abgesehen davon, dass es sehr hübsch aussieht, wie ich finde, und ein Outfit dadurch noch aufgewertet werden kann, ist so ein Halstuch zeitweise auch sehr praktisch wenn die Zähnchen kommen oder bei einer Erkältung. So bleibt das Oberteil zumindest ein bisschen trockener. 

Hier mal eine kleine Auswahl:
  

Die Tücher können gewendet werden, so dass man praktischerweise zwei verschiedene Stöffchen nutzen kann.

Auf dem Bild oben sind also einmal die rechte und einmal die linke Seite zu sehen.

Die Tücher habe ich aus verschiedensten Stoffen genäht (Jersey, Baumwolle, Feincord) und als Verschluss Kam Snaps (Druckknöpfe) verwendet.

Schnitt: von hier / Kostenlose Schnittmuster Linkparty

Stoffe: vom Stoffmarkt Holland

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *