Stoffmarkt

heute war es endlich mal wieder so weit – ein Besuch auf dem Stoffmarkt stand an und mein Nähherz schlug schneller beim Anblick all dieser hübschen Stöffchen ❤️

  Zusammen mit meiner lieben Freundin (Motte’s Mama) habe ich den Shopping Marathon gestartet. Alle Stände wurden ausgiebig besichtigt und die Auswahl an wundervollen Stoffen ist immer wieder überwältigend – ja, man kann es eigentlich schon fast als Sucht bezeichnen – da kann uns auch das Wetter nicht abhalten.

Sämtliche Stoffe werden dann begutachtet, die Qualität gefühlt, mögliche Kombinationen diskutiert sowie der Preis und am Ende wird gekauft oder auch nicht.

Insgesamt ist somit (nach etwa 5 Stunden Intensiv-Shopping ? – unser absoluter Rekord) eine ansehnliche Ausbeute dabei rumgekommen mit wunderschönen Stoffen (Sweat/Jersey/Feincord), die nun bereits in der Waschmaschiene schwimmen und dann baldmöglichst vernäht werden können.

Ihr dürft also gespannt sein, auf die nächsten Projekte…ich werde natürlich berichten!

Liebe Grüße

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *